Freitag, 8. Februar 2013

Och Gott :o
Tut mit leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war ja wieder in Frankreich unterwegs und da konnte ich schlecht bloggen :o
Bella kommt hier noch nicht so klar :D

Ich hab' auf den Weg nach Frankreich meiner Freundin mal meine die ärzte Fanfiction gezeigt und sie fand sie ziemlich gut, sodass ich mir überlegt habe, die vllt hier in Teilen zu veröffentlichen :)
Also nur, wenn ihr wollt :D

Ich hab' mich übrigens auch mal an Bilder bearbeiten rangemacht und sowas kommt dabei raus ;


Also ich finde, dafür dass das mein 1. Versuch war, ist es ganz ok :DD

So dele, ich muss dann auch mal mit meinem Hund :)

Hab euch lieb ♥
Eure Pia :)

Ps. Ihr könnt gerne kommentieren - kostüt auch nüchtsch ! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen