Freitag, 15. Februar 2013

"Die Ärzte" hier da und überall :o ^^


Alohaa Freunde ^^
Mir ist mal aufgefallen, dass mir in vielen normalen Alltagssituationen Songzeilen von DÄ in den Kopf hüpfen , kennt ihr das auch ?
Zum Beispiel kann ich nicht mehr still sitzen, wenn jemand in der Schule sagt " Du bist 5 Minuten ZU SPÄT" oder " Tendenziell ist es bei MÄNNER UND FRAUEN so, dass..." . So eine Situation kann manchmal lustig sein, aber manchmal auch ehr störend, da man nicht immer laut los singen, lachen, oder gröllen kann , mich stört das allerdings wenig und ich singe immer , wenn ich ne Songzeile erkenne wie gerade , als ein Typ im Tv " Geschwisterliebe" gesagt hat. Zwar bekomme ich dafür komische Blicke meiner Mitmenschen zu geworfen, aber hey Hauptsache ich hab dabei Spaß :DD
Und wie ist das bei euch so ?
Die Kommis sind auch bei unserer Facebookpage möglich :))

Ich hüpf dann auch mal weg ;)
eure bella<3


1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso.Machmal wenn ich grimassen ziehe ,tauchen die drei dann vor meinen Augen auf,weil sie ebenfalls solche Grimassen gezogen haben.Ist manchmal witzig und ich muss mir ein Lachen verkneifen.

    http://bilder-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen