Dienstag, 19. Februar 2013

Holla die Waldfee :o

Heey Ihr :D
Ich meld' mich dann auch noch mal ^^
Also seit dem Bella weiß, wie man bloggt, raubt sie mir immer die Chance etwas zu posten - nicht nett Bella :D
haha, nein nein :D

Hab' ich eigtl schon die Geschichte von Physik erzählt ? :D
War wieder so typisch für mich :D
Meine Freundin und ich sitzen vorne erste Reihe <- Jaahaa :D
Auf jeden Fall meinte unser Lehrer dann: "Ich mach' ne neue Sitzordnung!"
Wir alle: "NEEEIN!"
Er: "Doch, warum denn nicht?"
Meine Freundin und ich im Chor: "WIR SIND DAGEGEN! DENN SIE SIND DAFÜR! WIR SIND DAGEGEN, DENN WIR SIND NICHT SO WIE SIE!"
Er guckt uns erst verwirrt, dann böse an.
Wir: "BITTE VERSTEHEN SIE UNSER VERHALTEN.. ALS ZEICHEN DER ABLEHNUNG!"
Gebracht hat es zwar nichts, aber wir haben unsere Meinung in einem sehr schönen Lied ausgedrückt ! :D

Waaa, mein Bauch knurrt - ich mach' mir dann mal was zu Essen *yummi*

Punkrockgirl, oioioi ♥ :D

... I.wie zerstört das Herz meine ganze Härte :DD
*hust*



1 Kommentar: